Kundenfeedback

Dieses Feedback muss ich einfach mal 1:1 weitergeben. Es geht dabei um die Punch Disc in den Größen ø203 und ø220mm.:

"Nach unserem Telefonat von Gestern habe ich den minimalen Seitenschlag "per Hand" richten können. Danke für den Tip.
Heute die Scheibe dann nach der beiliegenden Anweisung sorgfältig eingebremst. Wie auf den Bildern zu sehen ergibt sich ein schönes gleichmäßiges Schleifbild innen wie außen. (Bremsbeläge sind die Standard-Shimano Resin organisch). Die Scheibe läuft nun absolut plan, Schleif- und geräuschfrei, bin restlos zufrieden!
Die Bremsleistung ist kräftig, aber nicht zu bissig und schön dosierbar, was ich persönlich absolut mag. Damit kann man das Hinterrad bei steilen Abfahrten besser kontrollieren bzw. an der Blockiergrenze halten. Kann es kaum erwarten bis die vordere XT Scheibe verschlissen ist, damit ich die 220er Punch Disc montieren kann!"

Danke an Matthias für das Feedback und allzeit gute Fahrt!

Tags: Punch Disc

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Selbstverständlich behandeln wir alle Ihre persönlichen Angaben vertraulich.