Dein Foto von einer unserer Bremsscheiben

Schick uns ein Foto von deiner BrakeSTUFF-Bremsscheibe und kassiere dafür 10 Euro, wenn wir es veröffentlichen. Was du tun musst? Fotografiere einfach deine Bremsscheibe in Action – an deinem Rad, bei einem Trip, vor cooler Kulisse oder in traumhafter Landschaft. Dann schick uns dein Bild per E-Mail an info@brake-stuff.de, zusammen mit dem Satz: „Ich stimme einer Veröffentlichung dieses Fotos in allen Online- und Offlinemedien zu.“ Selbstverständlich nennen wir auf Wunsch auch gern deinen Namen und verlinken deinen Social Media Account. Wenn wir dein Bild für eine Veröffentlichung auswählen, wirst du von uns im Vorfeld benachrichtigt und wir klären die Nutzungsrechte noch einmal mit dir ab. Per Überweisung oder PayPal ist das Geld dann im Handumdrehen bei dir. Na, ist das ein Deal?

Wir freuen uns viele einzigartige, atemberaubende und echt abgefahrene Fotos von unseren Bremsscheiben und denen, die damit unterwegs sind – und das seid ihr!


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder. Selbstverständlich behandeln wir alle Ihre persönlichen Angaben vertraulich.

  • Ich kauf nichts anderes mehr

    Seit über einem Jahr fahre ich eine BrakeSTUFF - Bremsscheibe XT Design, 6-Loch auf meinem eTrekking Bike am Hinterrad. Bremsen: Shimano Saint mit Metall Belägen. Bei Regen ist sie nicht zu hören. Die Shimano RT-MT800 ist dafür umso lauter auf der Vorderachse. Was sich ab nächster Woche ändert. Beim Bremsen kann ich mit der BrakeSTUFF viel besser dosieren. Der Verschleiß ist kaum messbar. Ich habe den direkten Vergleich mit dem eBike meiner Partnerin. Auch sie wird in naher Zukunft BrakeSTUFF auf ihr Bike bekommen.