Blog

Wir haben das bisherige Reibflächendesign um neun symmetrisch angeordnete Langlöcher „modellgepflegt“.
Diese zusätzlichen Langlöcher haben eine Art „Kamm-Effekt“ und unterstützen den Selbstreinigungs-Mechanismus im Zusammenspiel des Duos Bremsbelag / Bremsscheibe.
Mittlerweile gibt es die Punch Disc in vielen verschiedenen Größen und Stärken. Wir reduzieren die Variantenvielfalt bei der Punch Disc.
Wichtig für mich ist immer, ein Kundenfeedback zu meinen Produkten zu bekommen. Klar freut man sich, wenn diese positiv ausfällt, aber konstruktive Kritik ist auch wichtig, denn nur so kann ich meine Produkte verbessern und weiterentwickeln.

Punch Disc im Härtetest in den Alpen

Unsere Punch Disc unterwegs mit dem Bike Guide von Watzmann Bikeaktiv - ein echter Härtetest für die Bremsscheibe
Innovative Punch Disc Bremsscheiben für leichtes, schlankes E-Bike